Wir über uns

16.09.2015

Wir, die KjG Wicker, sind Teil des Diözesanverbandes Limburg.

Das runde Jahr über planen wir Aktionen für Kinder und Jugendliche. Highlight ist unsere 10-tägige Kinderfreizeit im Sommer. Ansonsten gibt es nehmen Aktionen wie Osterbasteln, Halloween-Party oder Filmnacht unsere regelmäßig stattfindenden Gruppenstunden für alle Altersklassen.

Unserer Verantwortlichen, an die sie sich wenden können, sind:

Anika vom Hofe:   anika.vomhofe@gmx.de

Maren Lemke:    maren.lemke@yahoo.de 

Naomi Klee:        naomi@enders-klee.de

Tina Hlubucek

Elena Predikant:   elena.predikant@t-online.de

Johnna Predikant:  Johanna.predikant@t-online.de

und Luca Jaquet.

Es sind aber auch viele weitere Jugendliche dabei, die die Aktionen Planen und  helfen und einfach mitmachen, weil sie Spaß daran haben. Wir freuen uns immer über neue Gesichter und freiwillige Helfer, die Lust haben mit Kindern Zeit zu verbringen.

Dafür gibt es mehrmals im Jahr eine Wickerkonferenz bei der jeder eingeladen ist zu kommen. Dort werden Aktionen geplant, neue Ideen besprochen und alles, was sonst noch so ansteht.